MainRadweg ab Kitzingen

Die Frankenjogger Michael und Jochen laufen einen Marathon entlang des Mains

Abseits von jeglichem Wettkampfstress laufe ich auf dem über 600 Kilometer langen Main-Radweg. An der Weißmainquelle bin ich vor zwei Jahren gestartet. Über Kulmbach, Lichtenfels, Bamberg und Schweinfurt führt der Radweg nach Kitzingen. Auf der heutigen Etappe ist Michael mit am Start.

Die Altstadt von Kitzing lassen wir hinter uns

Unsere Stationen sind Sulzfeld am Main, Marktbreit, Ochsenfurt, Eibelstadt und Randersacker.

In Sulzfeld treffen wir die Läufer*innen vom Weinhallalauf

Wir haben viele Begegnungen an diesem Tag. Mit dem Lauftreff in Sulzfeld oder mit einem Schwimmer am Main. Wieder einmal 42 Kilometer Laufspass pur.

Einkehrschwung in Eibelstadt

Bericht und weitere Infos dazu bei Jochen

Mehr vom Querläufer