13. Freundschaftslauf in Röttenbach

Freundschaftslauf beim Lauftreff Röttenbach 14.4.2019

Am Sonntag , den 14.4.2019 um 10.00 Uhr haben sich die Frankenjogger wieder zu einem Lauf-Happening-Freundschaftslauf  in Röttenbach getroffen. 28 Läufer von den 5 Frankenjogger-Lauftreffs waren dabei. 2 Laufstrecken mit 10 und 14 km waren vorbereitet und das Wetter spielte auch noch mit.  Die Laufstrecke führte von Röttenbach aus am Damwildgehege vorbei in Richtung Klebheim, dann weiter in Richtung Neuhaus und zum Schluss durch den Wald zurück nach Röttenbach. Die Läufer genossen die Laufstrecke, das gute Wetter und die Laufgemeinschaft bei bester Stimmung. Den Abschluss bildete der Einkehrschwung in den Goldenen Schaumlöffel.

Herzlichen Dank an Jochen für die Fotos.

Wir freuen uns schon auf das nächste Lauf-Happening der Frankenjogger.

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.