Eine Woche Frankenjogger

Der Einstieg ins Frankenjoggerjahr war für mich im Februar. Mir kam die Idee alle Frankenjogger innerhalb einer Woche zu besuchen.

Alles los geht´s! Run happy and smile!

Bericht und Infos dazu bei Jochen

Noch mehr Fotos: www.langstreckenteam.de

Start am Samstag früh um 8.00 Uhr beim Lauftreff Röttenbach.

Weiter am Sonntag um 9.00 Uhr in Großenseebach. (Langstreckenteam des FSV Großenseebach)

Am Montag um 10.00 Uhr am Kellerwald mit dem Erlebnislauf-Team.

Am Dienstagnachmittag wieder mit dem Langstreckenteam.

Am Mittwochabend 18.30 an der Sportinsel in Forchheim (Erlebnislauf-Team)

Donnerstag früh um 8.00 Uhr mit dem Lauftreff Röttenbach

Freitagabend in Baiersdorf 18.30 Uhr

Den Abschluss machte der Happening-Termin in Möhrendorf am Samstag 8.00 Uhr. Alle Frankenjogger Lauftreffs waren da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.