Gemeinsames Laufen mit LaL Möhrendorf am Samstag, 23.02.2019

Am Samstag, 23.02.2019, waren alle Frankenjogger eingeladen, am regelmäßigen Samstagslauf des Lauftreff Möhrendorf teilzunehmen. Wir sind der Lauftreff LaL Möhrendorf (LaL = Lust am Laufen).

Treffpunkt war um 8:00 unter der Blauen Brücke (Kanalbrücke an der Straße zwischen Möhrendorf und Dechsendorf) an der Westseite (= Dechsendorfer Seite). Auf einer 11,5 km langen Strecke vor bei am Dechsendorfer Weiher, liefen wir weitgehend durch den Wald. Sehr abwechslungsreicher Rundkurs mit einigen kleineren Steigungen.

Erlebnislauf-Team, Langstreckenteam des FSV Großenseebach, Lauftreff Baiersdorf und Lauftreff Röttenbach waren der Einladung des Lauftreff Möhrendorf gefolgt. Es bildeten sich mehrere Gruppen und ein reger Austausch zwischen den Lauftreffs fand statt. Jede Gruppe wurde von einem „ortskundigen Möhrendorfer“ geführt. Rundum eine gelungene Veranstaltung.

Parkmöglichkeiten:

– Parkplätze am Sportheim (ca. 100m von der Blauen Brücke aus Richtung Dechsendorf)

Kontakt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.